Drucken
Artikelbild_Gesund_und_Munter2023

Quelle: Margaretenhort gGmbH

Das Kochprojekt „Gesund & Munter“ läuft bereits seit Anfang 2019 in unserem „Freizeitzentrum (FZ) Sandbek“ und erfreut sich großer Beliebtheit. Auch 2023 wird wieder kräftig gekocht – Danke für die weiterhin großzügige Unterstützung an die „BürgerStiftung Hamburg“!

Unser Angebot „Gesund & Munter“ richtet sich an alle Besucher*innen in unserem Freizeitzentrum Sandbek. Wir kochen gemeinsam mit qualitativ hochwertigen, ökologischen, regionalen, saisonalen und leckeren Zutaten. Die Gestaltung des Kochprojektes, z.B. durch Einbringen und Umsetzung eigener Rezeptideen aus den verschiedensten Herkunftsländern der Teilnehmer*innen, steht dabei im Vordergrund. Das gemeinschaftliche Essen in gemütlicher Runde bietet einen Raum für einen regen Austausch und einen schönen Abschluss des Tages. Weitere Informationen findest du auch in unserem Angebotsflyer. Das Angebot ist kostenlos, komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
Freizeitzentrum (FZ) Sandbek
Ohrnsweg 50b, 21149 Hamburg
fz-sandbek@margaretenhort.de