Drucken

v.l.n.r.: Farina Seidel (Junior HR Business Partnerin, ALDI Nord), Svenja Bitzer (Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising, Margaretenhort gGmbH), Sandra Kroll (Director HR, ALDI Nord), Quelle: Margaretenhort gGmbH

In der Vorweihnachtszeit wurden wir erstmalig in der Zentrale von ALDI Nord ganz herzlich empfangen. Bei Kaffee, Tee und Keksen haben uns Farina Seidel und Sandra Kroll die von den ALDI Nord-Mitarbeiter*innen und Wunscherfüller*innen liebevoll verpackten Geschenke übergeben.

Im Namen der Nutzer*innen bedanken wir uns ganz herzlich! Die Geschenke wurden bei den Weihnachtsfeiern den Kindern und jungen Menschen überreicht.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr freuen und hoffen, alle Mitarbeiter*innen der ALDI Nord-Filialen hatten frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest, erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2024.